Tern HSD P9 mit Bosch Active Line Plus (Just Hello!)

Der unscheinbare Familienorganisator – erst wenn das HSD nicht mehr verfügbar ist, merkt man, was es im Alltag leistet.

Es beginnt das dritte Drittel im Dezember und ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke für die Familie – ja eigentlich wie jedes Jahr. Doch heute kommt ein kleines wenn auch nur temporäres Geschenk für mich. Ein fast neues Tern HSD Testrad. Chris hat es geschafft, zwei solcher Räder mit der Bahn von Stuttgart nach Esslingen zu bringen – eine logistische Meisterleistung. Während er mit dem HSD in Top Ausstattung den Heimweg antritt, landet der kleine Bruder bei mir im Kofferraum – weniger elegant als im Imagefilm aufgrund der drei Kindersitze auf der Rückbank aber von links nach schräg passt es rein. Mit dabei sind ein Kindersitz und neu verpackte Seitentaschen.

Mein realistisches Ziel sind 500km in 4 Wochen, doch ich habe noch keine Ahnung, welchen Platz das HSD im familiären Alltag einnehmen und wie oft es genutzt werden wird.

Den vollständigen und äußerst lesenswerten Artikel findest du auf www.pedelecmonitor.com (neuer Tab).