Kilometerstand-Update / Schadensmeldung

Du bist seit deiner letzten Meldung sicher weit rumgekommen. Bei den vielen Ausflügen oder dem Pendeln kommt auch einiges an Kilometern zusammen! Wie ist dein aktueller Kilometerstand jetzt? Gab es Probleme mit deinem Motor oder Akku?

Weil ich als Blogbetreiber und Datennutzer betroffen bin, weise ich hiermit auf meine Datenschutzerklärung, und die Datenverarbeitung hin. Mit dem Abschicken erklärst du dich damit einverstanden. (Kurzversion zum Nachlesen).

Pedelecs und S-Pedelecs mit den gängigen Mittelmotoren und auch die Nabenmotoren von Stromer, Klever, BionX, Neodrives und GoSwiss werden über die neue Datenbank www.pedelecmonitor.com erfasst. Melde dich bitte dort an und gib dein Update dort ein. Der Vorteil: Keine Wartezeiten mehr bis zur grafischen Umsetzung.

Pedelecmonitorcom

Die Besitzer seltenerer Antriebssysteme können weiterhin an dieser Stelle ihre Kilometer und Schäden melden.