Melder im Oktober 2018

Im Oktober kamen 26 neue Biker dazu, einige sind schon aus dem Artikel Schäden im Okt. ’18 bekannt. Hier nun die Vorstellungsrunde der anderen neuen Biker.323_schmadde_01Das Foto zeigt Schmaddes Bike im morgendlichen Berufsverkehr, während die Autos an diesem Teil der Schnellstraße noch zügiger vorankommen, spielt Schmaddes S-Pedelec an allen kommenden Ampeln seine Vorteile aus.

McPringle, morpheus und Tourbillon7182 sind ganz frisch dabei und haben die Syno Drive typischen sehr hohen monatlichen Fahrleistungen von 600km bis über 1.300km – JAHAA pro Monat! Übrigens sind so alle Stromer Syno Drive Biker zusammen unterwegs, d.h. die Hälfte ist monatlich zwischen 300 und 600km unterwegs, beim ST1X sieht es ähnlich aus. 26Zolls Bike hat vermutlich noch den Ladengeruch, dennoch sind über 600km im ersten Monat zurückgelegt worden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Janett, Jehabln und bgx sind mit einem 2018er Bosch CX im Fully oder Hardtail unterwegs. Die recht neuen Bikes sind gerade mal 4-5 Monate alt und haben zwischen 1.000 und 5.000km auf dem Tacho – keine Probleme!

Bike2paradise hat sein CX angetriebenes Trekkingbike eines großen Hersteller gerade mal 200km bewegt. Wir haben uns vor dem Supermarkt getroffen – ich bin sehr gespannt auf seine ersten Pendelerfahrungen.

Ullis Rasenmäherakku aus dem alten Panasonic 26V Bike sollte jeder im Kilometer Blogartikel gesehen haben. Sein Oldtimer ist nun das 10te Jahr unterwegs und hat bereits 22.0000km geleistet.

Panasonic-Pedelecakku-MäherFFMbyBicycles Radon mit Puma Antrieb hat Beine bekommen und musste durch ein neues Modell ersetzt werden. Er ist nun mit dem neusten Puma Antrieb unterwegs und gibt darüber hinaus dem Hersteller wertvolles Feedback, das dann in die laufende fortlaufende Weiterentwicklung mit eingeht – Lob an Puma und an dich, so muss das eigentlich auch laufen!

Husky2018 bringt das erste Husqvarna Bike in den Pedelecmonitor. Über Greenstorm.eu wollte ich mir für 2019 auch eines holen, doch es scheitert leider an der Kaution.

Rio bringt das sehr sehr coole Corratec Life S in den Pedelecmonitor, die Werbung ist ja schon stark! Im Pedelecforum sind viele seiner Erfahrungen nachlesbar – ich hoffe insgeheim auf einen baldigen Quick&Dirty Erfahrungsbericht.

Taichi2 stärkt die Brose Fraktion, als neues Erstbike dürfen wir hier viele Kilometer seines E-Manufaktur Bikes erwarten.

Jeweils ein Haibike haben Joku83 und HGW, jedoch ist einer per Bosch Performance und der andere per Yamaha PW unterwegs – beides sind grundsolide Motoren.

Allzeit gute Fahrt allen neuen und bestehenden Meldern! Ich freue mich auf euer nächstes Kilometer-Update.

Advertisements